Montag, 19. Januar 2015

Meine zwei Hasen in ihren Upcycling-Klamotten :)

Heute ist Montag und weil es heute bei Fräulein Rohmilch mykidwears gibt und meine zwei kleinen Hasen beide zufällig was selbstgemachtes anhaben, sind wir dabei.



Der Große links hat ein Upcycling-Shirt an. Der blaue Mittelteil mit dem Baseballer drauf kommt von einem ausrangierten Shirt von Papa. Ausrangiert weil es dort wo der Hosengürtel am Shirt streift schon löchrig war. Die Ärmel bestehen aus einem ausgemisteten Shirt von Mama. Ausgemistet weil es beim Ausschnitt fiese Flecken hatte, die einfach nicht mehr rauszubekommen waren. Falls wer ganz genau schauen mag, hier noch ein Foto davon:


Der Kleine rechts trägt eine Upcycling-Hose. Der schwarze Cordstoff ist nämlich ein alter Rock von Mama. Ich habe ihn einfach nicht mehr getragen, warum weiß ich gar nicht mehr. Wahrscheinlich war er zu klein, zu kurz oder zu alt. Jetzt hat er in Form eine Kinderhose aber eine neue Bestimmung! Die Bündchen sind aus weißem Bündchenstoff, die Taschen aus Monsterjersey. Schon der Große hat die Hose getragen und sie hält immer noch ;)


Das wars auch schon. Mehr gibts heute nicht zu sehen :)

Liebste Grüße aus der werklstube!
Eure napirai



1 Kommentar:

  1. Da wird dein Krabbelhase, den ExRock bestimmt aufkrauten... hast du gut gemacht, die Wiederverwertung... speziell ad Shirt vom großen Kleinen ist ja mega cool.
    LG birgit

    AntwortenLöschen